Gesundheitsraum gesperrt!


Aufgrund sicherheitstechnischer Bedenken nach einer Überprüfung durch die Feuerwehr ist der Gesundheitsraum im KVHS-Gebäude in der Stederdorfer Straße seit dem 12.3.2019 gesperrt. Nur einige wenige Kurse dürfen noch bis zu den Osterferien unter Auflagen durchgeführt werden. Unter Hochdruck wird nach geeigneten Ersatzräumen im Peiner Zentrum gesucht!

Für Kurse der Kursleiterinnen Aram, Bengsch und Ussat wurden bereits übergangsweise Ausweichräume gefunden. Diese Kurse werden voraussichtlich nach den Osterferien weitergehen, die Teilnehmer*innen werden demnächst informiert. Für ausgefallene Kurse wird es selbstverständlich eine Rückerstattung geben. 

Sowie eine umfassende Lösung gefunden ist und alle Kurse wieder anlaufen können, benachrichtigen wir die Kursteilnehmer*innen darüber.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, hoffen aber, den Kursbetrieb baldmöglichst wieder vollständig aufnehmen zu können.


Zurück