Stefanie Laurion ist neue Leiterin der kvhs!


Die Kreisvolkshochschule hat eine neue Leitung: Stefanie Laurion hat zum 1.3. die Leitung der kvhs von Klaus Schulze übernommen.

Schon während ihres Studiums der Kulturpädagogik hat sie für die Heimvolkshochschule Bildungshaus Zeppelin in Goslar Seminare geleitet und ihre Leidenschaft für die Erwachsenenbildung entdeckt. Dort arbeitete sie für fünf Jahre als Bildungsreferentin. Nach der Familienphase hat sie als freie Trainerin für Firmen und Kommunen und als Mitarbeiterin bei der QUBIC Beratergruppe in Hannover gearbeitet. In den vergangenen neun Jahren war Stefanie Laurion in der Landesgeschäftsstelle der Evangelischen Erwachsenenbildung Niedersachsen mit Sitz in Hannover u. a. als stellvertretende Leiterin tätig.

Wir freuen uns und wünschen einen guten Start! 

 

 

 


Zurück