/ Kursdetails

K-2116P8 Einführung der Beikost und Kinderernährung

Status Kurs abgeschlossen
Beginn Do. 05.03.2020, 18.00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Janet Wagner
für Eltern

Es erreichen uns nahezu täglich eine Vielzahl an Informationen über gesunde Ernährung im Kindesalter. Doch wie finde ich den individuellen Weg mein Kind gesund zu ernähren? Ab welchem Zeitpunkt sollte ich mit der Beikost starten und welche Lebensmittel sind dafür geeignet? Was kann ich machen, wenn mein Kind den Brei verweigert? Reifezeichen vs. Zeitvorgaben aus dem Medien- worauf muss ich achten um mein Kind altersgerecht zu ernähren?
Welchen Einfluss hat die Familienernährung auf die Gesundheit meines Kindes und wie entwickeln sich die Geschmacksvorlieben der Kinder? Diese und weitere Fragen werden in dem Kurs zur Kinderernährung beantwortet. Alltagstipps werden durch eine kleine praktische Einheit nahegebracht.

keine Ermäßigung möglich


Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Ihre Ansprechpartner