I-4353Y5 Rhetorik - Aufbauseminar (Teil2)

Status Kurs abgeschlossen
Beginn Sa. 09.03.2019, 9.00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Ilka Schumann
Seminar für Ehrenamtliche aus Freiwilligen Feuerwehren und anderen Rettungs- und Sanitätsdiensten

Sie haben bereits an dem ersten Rhetorik-Seminar, das für die Feuerwehren und sozialen Einrichtungen des Landkreises Peine angeboten wurde, teilgenommen.

Wir haben die Grundlagen besprochen und erste Schritte ausprobiert.
Weil sehr viele die Bitte geäußert haben, diese Kompetenzen zu intensivieren, bieten wir nun dieses Vertiefungsseminar an.

Nach einer Auffrischung zum Einstieg haben wir dann die Gelegenheit konkrete Situationen zu beleuchten und uns bei Bedarf auch auszuprobieren.

Inhalte:
- Auffrischung aus dem 1. Seminar
- Konkrete Situationen
- Übungen

Ziel:
- Die rhetorischen Kompetenzen weiter auszubauen


Kurs abgeschlossen

Kursort

BZP 128

Stahlwerkstr. 2
31226 Peine

Termine

Datum
09.03.2019
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Stahlwerkstr. 2, Peine, BZP, Herner Platz, Raum 128



Ihre Ansprechpartner