Pädagogik & Familie / Kursdetails

J-2217V8 Dein Kind, Dein Spiegel

Status Kurs ausgefallen
Beginn Kursbeginn auf Anfrage
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Christine Schröpfer
für Eltern

Andere Menschen können unser Verhalten spiegeln. Dies ist für uns sehr hilfreich. Wir werden so auf Themen aufmerksam gemacht und können unbewusste Aspekte in uns erkennen. Kinder sind wunderbare Spiegel für uns und es lohnt sich, hier genauer hin zu schauen. Wenn wir die Wirkungsweise der Spiegelgesetze erkennen, können sie für uns zu einem wichtigen Lernfeld werden und unterstützen unsere Persönlichkeitsentwicklung. Es ist spannend und aufschlussreich, die Verhaltensweisen der Kinder unter den Aspekten der Spiegelgesetze zu betrachten. Wer dies tut, wird meistens belohnt. Sind Themen erst einmal erkannt, können positive Veränderungen in der Eltern-Kind-Beziehung entstehen und der Umgang miteinander wird noch freudvoller.

Der Vortrag gibt auf eine humorvolle Art Einblick in die Wirkungsweise der Spiegelgesetze und lässt Raum zum Austausch.

keine Ermäßigung möglich


Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Ihre Ansprechpartner


Kerstin Wassmann
Tel. 05171 - 401 3242
E-Mail schreiben

Björn Hoffmann
Tel. 05171 - 401 3243
E-Mail schreiben