Vorlesen

 

Mit Beginn des Sommersemesters 2021 haben sich die Schwerpunkte bei den Informationswegen der Kreisvolkshochschule Peine verschoben.

Wir haben uns entschlossen, das bisherige Programmheft den Zeichen der Zeit anzupassen, ein Stück moderner zu werden und die digitale Kommunikationsplattform "Homepage" zu stärken. In unserem Semesterjournal ist nur noch eine Auswahl an Kursen abgedruckt. Das vollständige Kursangebot ist über die Homepage auffindbar, dort mit entsprechenden Informationen hinterlegt und so aufbereitet, dass ein Kurs auch direkt online gebucht werden kann.

Die schöne digitale Welt ermöglicht es jedoch auch, am Bildschirm in unserem Heft zu blättern und sich von den Angeboten inspirieren und neugierig machen zulassen.

Schauen Sie doch mal rein! Einfach HIER klicken ...